So meine Lieben ich habe mich jetzt auch mal dafür entschieden euch ein paar Bücher vorzustellen die bald rauskommen oder die gerade erst rausgekommen sind und auf die ich schon ewig warte. Auch ein paar werden dabei sein von denen ich gehört habe das sie gut sein sollen. Also will ich jetzt auch nicht weiter reden sondern anfangen.



Ja auf dieses Buch warte ich mindestens schon ein Jahr und end lich wird es am 8. Oktober 2015 erscheinen.

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …






Und seit ich das erste gelesen habe, habe ich mir gefühlt fünfzig mal vorgestellt wie es weiter gehen könnte und nun geht es weiter und zwar am   19 Oktober 2015 

Lily - eine Liebe zwischen zwei Welten. Mit letzter Kraft rettet sich Lily zurück in die wirkliche Welt. An ihrer Seite ist Rowan, dem nicht nur das reale Salem mehr und mehr gefällt. Doch die mächtige Lilian zwingt Lily zur Rückkehr, dorthin, wo die Zerstörung immer größer wird und schließlich auch Rowan und Lily entzweit. Kann Lily sich für die richtige Seite entscheiden? Band 2 von der Autorin der GÖTTLICH-Trilogie: Ein Pageturner voller Spannung, Magie und großer Gefühle!






Also das dritte hat ja mal mega spannend aufgehört und seit dem fibere ich dem vierten entgegen und am 18 Dezember 2015 hat das warten ein ende.

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden – doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … Dies ist der vierte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 5, Opposition. Schattenblitz, erscheint im April 2016.




Höst warscheinlich habt ihr schon von dem Buch gehört den es soll echt gut sein und auch bei Lovelybooks groß angepriesen(also die Verlosung) raus kam es am 20 August 2015

Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …
Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

 
Der vierte teil der unglaublichen Macht der seelen Trilogie und ich Muss das Buch einfach haben. raus kam es am 24 Juli 2015

Misty Falls ist eine Savant und hat somit eine ganz besondere Gabe – allerdings eine höchst zweischneidige: Sie muss immer die Wahrheit sagen, was schon zu vielen peinlichen Situationen geführt hat. Und dann trifft sie ihr Gegenstück: Alex. Mistys und Alex’ Begabungen scheinen sich abzustoßen. Und doch fühlen sie sich auf seltsame Weise zueinander hingezogen. Sind die beiden etwa Seelenspiegel?








 

Der 6. Band der am 12 Oktober 2015 raus kommt muss auch umbedingt einen weg in mein Bücherregal finden.

Das letzte Jahr an der Gallagher Akademie hat begonnen! Doch an normale Abschlussprüfungen ist nicht zu denken. Denn Cammies geheime Mission – der finale Kampf gegen den Cavan-Zirkel – übertrifft jedes normale Schulexamen bei Weitem. Als Cammie und ihre Freunde den bösen Masterplan des Zirkels aufdecken, ist klar, dass ab jetzt jede Sekunde zählt, denn nichts Geringeres als die Zukunft der Welt steht auf dem Spiel! Der New-York-Times Bestseller erstmals auf Deutsch!






 


Da ich die ersten drei Bände total mitreißend fand muss ich das buch auch mal ausprobieren. raus kam dieses am 23 Juli 2015

Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden – aber die Geschichte der ›Selection‹ ist noch lange nicht vorbei!
Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein Problem: Eadlyn hat dem Casting nur zugestimmt, um das aufgebrachte Volk mit einer glamourösen Show zu besänftigen. Und an die große Liebe glaubt sie sowieso nicht. Aber vielleicht glaubt die Liebe ja an Eadlyn!


Dieses habe ich auf Lovelybooks gefunden und dort wurde die verlosung genau wie bei Das Juwel gleich vorne gezeigt. Es kam am 22 Juni 2015 raus.

Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören.
Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war.
Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht.
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora - einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...






6 Kommentare:

  1. Hey :)

    Einige Bücher davon sind ja in der Zwischenzeit schon erschienen, wie "Das Juwel" zum Beispiel ... Auf einiges anderes bin ich auch noch gespannt, wobei ich die "Obsidian"-Reihe leider immer noch nicht kenne, obwohl sie auf Englisch schon ewig bei mir herumsubbt. Da sind die fünf Teile ja schon länger heraußen.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      ja ein paar sind schon draußen und ich hoffe das ich viele auch zu meinem Geburtstag bekomme und sonst zu weihnachten, das ist ja nun auch nicht mehr so lange hin.
      Obsidian musst du umbedingt lesen ist eine Sehr Sehr gute reihe und zählt auf jedenfall zu meinen Favoriten.
      LG pia

      Löschen
  2. Silber und Origin muss ich auch noch lesen! Misty Falls, das Juwel und Selection habe ich schon gelesen oder gehört! Tolle Auswahl! Habe deinen Blog direkt mal abonniert! LG Verena von Books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Verena
      Selection habe ich auch gerade gelesen und auf die anderen freue ich mich schon wansinnig waren das juwel und Misty falls gut?
      LG pia

      Löschen
  3. Hallo, eine schöne zusammen Stellung.
    Silber und Origin werde ich sicher gleich nach erscheinen lesen :-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke
      ja origin werde ich auch so gut wie sofort lesen bei silber warte ich lieber noch eine woche zu meinem Geburtstag (als geschenk ist es doch noch viel schöner)

      LG Pia

      Löschen