winter 2016




Auch im Winter 2015/2016 habe ich so einiges geschafft an Büchern. Vieles habe ich nicht Rezensiert aber ich werde versuchen so vie es geht nahzuholen. So aber jetzt zu den Facten. Ich habe im Winter 18 Bücher gelesen das wären dann 7260 Seiten.



+Spione fürs Leben
+Bookless - Ewiglich unvergesse
+Bookelements
+Black blade
+Mit Liebe gewürtzt
+Talon - Drachenzeit
+Origin - Schattenfunke
+Liv forever
+Wellen der Zeit
+Flüstern der Zeit
+Wanderer - Sand der Zeit
+Echte Feen falsche Prinzen
+Feensommer
+Selection
+Selection - der Erwälte
+Schwert und Rose
+Homo Faber
+letztendlich sind wir dem Universum egal





So ein paar Rezensionen habe ich dann doch im winter geschrieben.
Mit liebe gewürtzt
Expresskochen Italienisch
Backen
Silber 3




Zukunft vs. Vergangenheit: 
Schaut einfach hier ,hier und hier vorbei, dort habe ich zu den einzelnen Monaten ausführlich von der Challenge berichtet.

Lese-Wettbewerb:
Da die Challenge nicht nach Monaten geht sondern eine Eigenwillige Einteilung der verschidenen Runden hat, kann ich nicht viel dazu sagen nur ich war immer unter den ersten aber nie die erste.

Märchenhaft - Challenge
Dazu schaut einfach auf meiner Challengeseite oder hier vorbei, dort ist alles ausführlich erklärt






 Black Blade:








 Talon - Drachenzeit:






Die Autorin Jordis Lank hat mir ein Rezi Exemplar von Band 1 ihrer Trilogie zugeschickt aber dazu später mehr...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen