Gemeinsam Lesen#1


Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher. Es geht darum sich ein wenig über das Buch das gerade gelesen wir auszutauschen. Es sind immer 4. Fragen, wobei die ersten drei immer die gleichen sind und das Buch betreffen, dass gerade gelesen wird und die vierte Frage immer wechselt.



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Gerade "Wolke 7 ist auch nur Nebel" von Mara Andeck und bin zurzeit auf Seite 315 von (353)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich besuchte Moya in diesen Tagen, sooft ich konnte, denn ich machte mir Sorgen um sie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Dieses buch regt einen wirklich zum denken an. Was ist Liebe? Kann man sie überhaupt definieren und wissenschaftlich nachweisen? Ich bin der festen Überzeugung das es Liebe gibt und das sie nicht definierbar ist, den Liebe ist einfach. Was denkt ihr über das Thema Liebe?


4. Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?
Das ist eine einfache Frage mein Liblingsbuch "Göttlich" von Josephine Angelini. Und damit bin ich nicht allein bei uns wird heufig diskutiert wie dieser Film wohl aussehen könnte. Also bitte verfilmt Göttlich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen