Frühling 2016




Auch im Frühling 2016 habe ich so einiges geschafft an Büchern. Vieles habe ich nicht Rezensiert aber ich werde versuchen so viel es geht nachzuholen. So aber jetzt zu den Fakten. Ich habe im Winter 20 Bücher gelesen das wären dann 7260 Seiten.



+ Rauklands Sohn
+Mein Herz wird dich finden
+Touched 3
+Run
+Kill
+die Seiten der Welt
+Royal 1
+Royal 2
+Lizzy Cinderellas Tochter
+Book Elements 2
+Book Elements 3
+Nur ein Tag
+Wolke 7 ist auch nur Nebel
+Sweet Tamptation
+Letzte Runde
+Opposition
+Pandora
+Kein Sommer ohne Liebe
+Witch Hunter
+Black blade 2




So und das sind die Rezensionen für den Frühling:
Kein Sommer ohne Liebe
Nur ein Tag
Wolke 7 ist auch nur Nebel 
Die Seiten der Welt

Märchenhaft - Challenge
Dazu schaut einfach auf meiner Challengeseite oder hier vorbei, dort ist alles ausführlich erklärt

Lese-Wettbewerb:
Da die Challenge nicht nach Monaten geht sondern eine Eigenwillige Einteilung der verschidenen Runden hat, kann ich nicht viel dazu sagen nu, das ich die vorletzte Runde gewonnen habe, zum ersten mal.
Zukunft vs. Vergangenheit: 
Schaut einfach hier ,hier und hier vorbei, dort habe ich zu den einzelnen Monaten ausführlich von der Challenge berichtet.





Opposition:





Mein Herz wird dich finden:





Ich werde noch weiter an meinemLayout rumschrauben. Außerdem habe ich mehrere Rezi Exemplare gewonnen zu denen bald etwas kommt . . .










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen