Sammelpost Märchenhaft 2016

Hier sind meine gesammelten Kurzmeinungen zu den Büchern.


Ganzjahresaufgaben:
Liv Forever- Schön gruselig romantisch mit viel Spannung.

Letztendlich sind wir dem Universum egal- Ich fand es interresant wie die einzelnen Leute die von A erfahren habe darauf reagiert haben. Nur des Ende war irgentwie traurig.

Schwert&Rose-Abgesehen vom Ende ein gutes Buch, das die stärke der Frau verdeutlicht. Nur das Ende hat mich zu tifst entäuscht.

Talon, Drachenzeit- Drachen*freu* nach anfänglichen schwirigkeiten ein tolles Buch. Gerade das fliegen fand ich interresant.

Feensommer-Zum zweiten mal gelesen und es haut mich immer noch um. Eines meiner absoluten Lieblingsbücher. Vorallem den Humor dieses Buches schätze ich.

Kill das Spiel-Rezi

Gegen das Glück hat das Schiksal keine Chance-Rezi

Lizzy- Süße weiterführung eines Klassischen Märchens das gut umgesetzt wurde mich aber nicht hundertprozentig  überzeugt

Frosch meines Herzens- dies Buch zeigt was passiert wenn man esmit schwarzer Magie zu tun hat.

Feinde mit gewissen Vorzügen- Eine amüsante Liebesgeschichte mt viel Tanz und Pudding.

Auf sanften Pfoten- ich liebe Katzen und diese Katzenmenschen und die Liebesgeschichte sind echt gut

Lügen haben Blaue Augen- Das Buch vermittelt das man nie Lügen sollt denn fängt man ersteinmal an verstrickt man sich immer weiter.

Seiten der Welt Blutbuch-Rezi

Wolke 7 ist auch nur Nebel-Rezi 

Wanda-Rezi

Dark Elements-Rezi

Kind der Drachen 4-Rezi


Januar:
Verflucht- So ganz hat mich das Buch nicht überzeut vorallem weil ich mich mit nicht identifizieren konnte.

Origin, Schattenfunke-Ja endlich teil 4 und es geht genauso grandios weiter wie es angefangen hat. Aber das Ende war schon echt hart. Zum glück kommt bald das 5 raus.



Sellection- Da ich kein anderes gefunden habe musste ich dis nochmal lesen doch es war noch genauso gut wie beim ersten mal. Gerade die Detailshaben mich überrascht.



Echte Feen falsche Prinzen- Fast so gut wie Feensommer und mit dem gleichen Humor ausgestattet. Aber die Charaktere haben mir icht ganz so gut wie bei Feensommer gefallen.

Februar:
Das Flüstern der Zeit-Von einer Freundein empfohlen und noch besser als erwartet. Es reicht sogar an die Pan reie heran. Gerade Meridith hat mir gut gefallen.

Wellen der Zeit-Gleich im anschluss gelesen und ganz ehrlich ich kann nicht mehr sagen wo das eine aufhört und das andere beginnt. Einfach tolle Bücher.

Selection, der Erwählte- Auch das dritte musste nohmal herreichen. Doch dieses hat mir nicht mehr so gut gefallen wie beim ersten Lesen. Dieses ewige hinund her hat mich gegen ende hin ein wenig genervt.

Wanderer, Sand der Zeit-Wieder mal ein wunderschönes Buch über die Zeit, dass wieder eine ganz andere Geschichte hat. Vorallem die idee mit den Bildern finde ich toll

März:
Mein Herz wird dich finden- Rezi

Touched die macht der ewigen Liebe-Auch beim zweiten lesen einfach ein grandioses Finale das nochmal alles über den haufen wirft und so einige Überraschungen bereit hält.

Rauklands Sohn-Rezi

Run das spiel-Rezi

Erwählt in tifester nacht-ich habe mir alle nochmal angehört statt gelesen(hatt gerade meine Zeichenphase) und muss sagen immer noch witzig,spannend und romantisch + Magie

April:
Royal ein Leben aus Glas-Schönes Buch das an Selecton erinnert aber ganz anders ist. Voralem weil es diesmal 4 Jungs sind.

Royal ein Königreich aus Seide-Direck im anschluss verschlungen und es waren beides Tolle Bucher gerade  gefällt mir.

Nur ein Tag-Rezi

Sweet Tamptation-Zukersüß und macht hungrig.Ich liebe das Buch schon allein deswegen weil ich backen liebe. Backen + Liebe = Traumbuch

 Book Elements 2- Eine tolle Fortsetzung die in der Buchwelt (Grenzwelt Otherside) stattfindet. Ab und zu hätte ich gerne ein paar personen den Kopf umgedreht aber meistens musste ich einfach von dem Buch schwärmen.

Mai:
Book Elements 3-Großartiges Finale das den anderen zwei in nichts nachsteht. Diesmal zum Teil in der Realität und in Otherside. Außerdem bekommt man für alle offenen fragen eine erklärung und die Zentrale kommt ins Spiel.

Opposition-Ein geniales Finale. Besonders die Entwicklung von Dee war interessant, vorallem weil sie mein Lieblingscharakter ist. Die Invasion war gut beschrieben und man hatte so ein Weltuntergangs Gefühl.

Witch Hunter-ein schöner Mittelalterlicher Fantasyroman mit Hexenverbrennungen und Zauberern und Hexenjägern. Gerade die Verwandlung der Protagonistin und ihrer Einstellung war sehr schön zu lesen und hat mich begeistert. 

Kein sommer ohne Liebe- Rezi

Black Blade 2-Ja es ging weiter doch lange gehalten hat es nich nur ca. zwei Tage dann hatte ich es durchgesuchtet. Lila, Felix und die anderen sind einfach geil. Gerade Deah ist einer meiner Lieblingscharaktere.

Juni:
Pala-Rezi
Grüne Augen-Rezi 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen